+49 (0) 991 – 290 98 290
Fax: +49 (0) 991 – 290 98 291 · info@ft-denk.de
Gewerbedorf Petraching 4, 94539 Grafling
Kontaktieren Sie uns!

Maschinenbau

Auf modernen CNC-Bearbeitungszentren werden Fertigungsteile nach Kundenvorgabe oder nach eigener Konstruktion bearbeitet. Komplexe Baugruppen sowie Einzelteile und Serien sind fester Bestandteil unserer breit gefächerten Produktpalette.

Verschiedene 2D und 3D CAD/CAM Arbeitsplätze mit allen gängigen Schnittstellen ermöglichen uns eine exakte und reibungslose Datenübertragung an sämtlichen Bearbeitungsmaschinen.

In dieser schnelllebigen Zeit, die von Terminen bestimmt wird, ist es wichtig, auf Kundenwünsche schnell reagieren zu können und Markttrends richtig zu deuten. Aus diesem Grund sind wir in der Lage, selbst sehr enge Toleranz- oder Oberflächenangaben die nur durch Flach/Rundschleifen, Drahterodieren oder Honen möglich sind im eigenen Haus zu realisieren.

Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.
Arthur Schnitzler (1862-1931)